Seit jeher legen wir großen Wert darauf, unsere Produkte durch einen erstklassigen Service zu ergänzen. Dafür brauchen wir Fachexpertise. Dafür brauchen wir dich. Du hast die Wahl zwischen zwei unterschiedlichen Schwerpunkten – je nachdem, was du für einen persönlichen fachlichen Hintergrund mitbringst.
Software-Hilfe
Bei der Kundenberatung hilfst du Kundinnen und Kunden per Telefon und Fernwartung beim unterbrechungsfreien Arbeiten mit der Software. Dafür bringst du einen steuerlichen oder betriebswirtschaftlichen Hintergrund mit. Neben der Beratung schulst du sie zu allen Programmen und Funktionen. Von der Ersteinrichtung über die Online-Beratung bis zum Vor-Ort-Termin – du findest immer die individuell passende Lösung.
IT-Service
Die Leidenschaft für IT und der Ansporn, Menschen zu helfen – Verbinde beides zu deinem neuen Traumjob. Ob per Telefon, E-Mail oder Fernwartung – du gibst Hilfestellung bei allen technischen Fragen. Ob es um die Wiederherstellung von Daten oder die Konfiguration der Firewall geht: alle Anliegen rund um Backend und Hardware löst du schnell und unkompliziert.
Die hohe Qualität unseres Service liegt in der Aufgabenvielfalt der Mitarbeiter:innen begründet. Neben dem Support bist du entweder im Produktmanagement oder in weitere IT-Aufgaben eingebunden. So gestaltest du neue Soft- und Hardwarelösungen mit und bleibst fachlich immer auf dem neuesten Stand. Erfahre jetzt, wie sich die Arbeit im Produktmanagement und der IT genau gestaltet.