„Wenn mir Kunden sagen, dass sie sich wegen des tollen Service für Agenda entschieden haben – dann ist das schon etwas, worauf ich wirklich stolz bin.“

Ariane Moser, Anwendungsberaterin

Ariane Burniki, Anwendungsberaterin, Agenda

„Wenn mir Kunden sagen, dass sie sich wegen des tollen Service für Agenda entschieden haben – dann ist das schon etwas, worauf ich wirklich stolz bin.“

Support

Du bringst einen Kopf voll Wissen und ein Herz voller Hilfsbereitschaft mit? Werde Teil des preisgekrönten Agenda-Supports. Denn hier findet die Verbindung von Expertise und Hilfsbereitschaft ihre Vollendung.

Unser Stolz: 97 Prozent Kundenzufriedenheit

Deine Aufgabe: die letzten 3 Prozent herausholen

Seit jeher legen wir großen Wert darauf, unsere Produkte durch einen erstklassigen Service zu ergänzen. Dafür brauchen wir Fachexpertise. Dafür brauchen wir dich. Du hast die Wahl zwischen zwei unterschiedlichen Schwerpunkten – je nachdem, was du für einen persönlichen fachlichen Hintergrund mitbringst.

Software-Hilfe

Bei der Kundenberatung hilfst du Kundinnen und Kunden per Telefon und Fernwartung beim un­ter­brec­hungs­frei­en Arbeiten mit der Software. Dafür bringst du einen steu­er­lich­en oder be­triebs­wirt­schaft­lich­en Hintergrund mit. Neben der Beratung schulst du sie zu allen Programmen und Funktionen. Von der Ersteinrichtung über die Online-Beratung bis zum Vor-Ort-Termin – du findest immer die individuell pas­sen­de Lösung.

IT-Service

Die Leidenschaft für IT und der Ansporn, Menschen zu helfen – Verbinde beides zu deinem neuen Traumjob. Ob per Telefon, E-Mail oder Fernwartung – du gibst Hilfestellung bei allen tech­ni­schen Fragen. Ob es um die Wiederherstellung von Daten oder die Kon­fi­gu­ra­tion der Firewall geht: alle Anliegen rund um Backend und Hardware löst du schnell und unkompliziert.

Top-Service dank abwechslungsreicher Aufgaben

Die hohe Qualität unseres Service liegt in der Aufgabenvielfalt der Mitarbeiter:innen begründet. Neben dem Support bist du entweder im Produktmanagement oder in weitere IT-Aufgaben eingebunden. So gestaltest du neue Soft- und Hardwarelösungen mit und bleibst fachlich immer auf dem neuesten Stand. Erfahre jetzt, wie sich die Arbeit im Produktmanagement und der IT genau gestaltet.