Darum passen wir so gut zu dir

Wir entwickeln seit über drei Jahrzehnten Software für Steuerberater, Buchhalter sowie kleine und mittlere Unternehmen. Mit betriebswirtschaftlichen Lösungen Arbeitsprozesse bedürfnisorientiert zu erleichtern, ist unser Antrieb. Und hoffentlich auch bald deiner.

Darum passen wir so gut zu dir

Wir entwickeln seit über drei Jahrzehnten Software für Steuerberater, Buchhalter sowie kleine und mittlere Unternehmen. Mit betriebswirtschaftlichen Lösungen Arbeitsprozesse bedürfnisorientiert zu erleichtern, ist unser Antrieb. Und hoffentlich auch bald deiner.

Unser Vorteil

Wir haben Erfahrung mit Zukunft.

Wir gestalten den Wandel zur Digitalisierung. Dazu entwickeln wir zukunftsfähige, intuitiv bedienbare Software. Inzwischen gehören wir hier zu den führenden Anbietern und wachsen kontinuierlich weiter. Unseren Erfolg verdanken wir vor allem unseren mittlerweile 300 Mitarbeitern. Du findest uns im Herzen Oberbayerns, im schönen Rosenheim. Hier gestalten wir die Zukunft und freuen uns darauf, gemeinsam mit dir unsere Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.

Unsere Mission

Arbeit einfacher, angenehmer und rentabler machen.

Unnötiges aus dem Weg räumen und komplizierte Dinge vereinfachen – das ist unsere und bald auch deine Aufgabe. Wir legen die Grundlagen für modernes Arbeiten. Unseren Kunden nehmen wir Stress und Aufwand ab, damit sie mit ihren Ideen und Innovationen die Welt verändern. Jeder kreative Funke, der durch administrative oder bürokratische Hindernisse erlischt, ist ein herber Verlust für die Gesellschaft. Darum machen wir die Arbeit von über 250.000 Nutzern einfacher, angenehmer und rentabler.

Unsere Philosophie

Ein echtes Erfolgsrezept.

Absolute
Unabhängigkeit

Wir sind und bleiben rechtlich und finanziell unabhängig von Investoren oder anderen Firmen, denn echte Innovationen können wir nur vorantreiben, wenn uns niemand reinredet.

Langfristige
Zusammenarbeit

Wir wissen, Grundstein unseres Erfolgs ist eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Darum bieten wir unseren Mitarbeitern Entwicklungsperspektiven und Sicherheit durch unbefristete Arbeitsverträge sowie regelmäßige Weiterbildungen.

Organisches
Wachstum

Wer die Welt verändern will, denkt langfristig. Wir wollen kontinuierlich und nachhaltig wachsen. So sind wir für alle Herausforderungen der Zukunft gewappnet und können unseren Kunden ein zuverlässiger Partner sein.

Unsere Versprechen

Mehr als nur leere Worte.

Für eine grünere Welt

Als Unternehmen mit über 300 Mitarbeitern sehen wir uns in der Pflicht, einen Beitrag zu nachhaltigerem Wirtschaften, Umweltschutz und der Reduzierung der Erderwärmung durch Senkung des CO₂-Ausstoßes zu leisten. Mit Green Agenda stellen wir uns dieser Verantwortung.

Mehr zur Green Agenda >

Für eine gerechte Gesellschaft

Wir sehen uns in der Verantwortung, unseren Teil für eine bessere Gesellschaft beizutragen. Gleichberechtigung, faire Arbeitsbedingungen und die Zusammenarbeit mit zahlreichen Partner zum Wohl der Menschen liegen uns am Herzen.

Code of Conduct >

Unser Selbstverständnis

Wir sind ...

… Digitalisierungspionier.

Wir haben mit DATASS eine ganze Branche digitalisiert und dafür gesorgt, dass jeder Kanzleimitarbeiter einen eigenen PC hat.

… perfekt zu bedienen!

Als erstes Unternehmen in der Branche haben wir UX und UI bei der Entwicklung von Software in den Mittelpunkt gestellt.

… für jeden da!

Unsere Software bringt maximale Leistung bei minimalen Anforderungen und läuft so auf jedem System der Kunden.

… Helfer bei allen Fragen.

Mit der besten und trotzdem kostenlosen Support-Hotline am Markt stellen wir seit Jahren unsere hohe Service-Qualität sicher.

Ausführliche Informationen, wie wir unseren Kunden das Arbeiten erleichtern, findest du direkt auf der Agenda-Website.

Gestalte mit uns die Zukunft

Bewirb dich noch heute.

.